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Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Achtung vor Zimmer am Fahrstuhl
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einer Nacht ohne Schlaf (Zimmer direkt am Fahrstuhl) haben wir uns beschwert und für die zweite Nacht ein größeres und ruhigeres Zimmer bekommen. Bei Abreise habe ich nochmal auf die Unvermietbarkeit des zimmers am Fahrstuhl hingewiesen, jedoch von der Rezeption nur die patzige Anwort bekommen: "Laute Fahrstuhlgeräusche stören schließlich nicht jeden". Das hat leider unseren guten Gesamteindruck erheblich getrübt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und alle anderen Holidaycheck-User über Ihre Erfahrungen zu informieren. Dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir zudem einen getrübten Gesamteindruck hinterlassen haben, bedauern wir sehr. Bitte seinen Sie sich bewusst, dass uns immer daran gelegen ist, dass Sie uns als gut ausgeschlafener Gast mit dem besten Gefühl verlassen und jederzeit gerne wieder zu uns zurück kommen. Daran werden wir arbeiten und die Mitarbeiter erneut und kontinuierlich darauf schulen. Wir hoffen, sehr geehrter Carsten, dass wir Sie bald wieder einmal im Star Inn Hotel Bremen Columbus oder in einem unserer anderen 10 Star Inn Hotels begrüßen dürfen. Ihr Team des Star Inn Hotel Bremen Columbus