- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein 1. Weg bei einer Hotelbuchung ist immer der Weg zu Holiday-Check. Diesmal - aus welchem Grund auch immer - habe ich es nicht getan. (Schwerer Fehler!) Der Empfang war schon recht beeindruckend. Wir wurden unhöflich gebeten zu gehen und erst zum wirklichen Check-In um 15 Uhr zu kommen. Kleine Informationsmappe gab es nur am Zimmer (da konnten wir aber noch nicht rein) - sonst waren die Auskünfte recht mager. Hatte die Empfangsdame überhaupt eine Ahnung von "ihrer" Umgebung??? Und was man dort machen kann??? Wir sollen in die Innenstadt fahren war ihre Meinung - dort würden wir schon etwas finden. Die weiteren Versprechungen wie zB Schokobrunnen, Sektempfang, reservierter Tisch, Candellight-Dinner (1 Teelicht am Tisch), ... wurden nicht erfüllt. Glücklicherweise hatten wir schönes Wetter und konnten uns im Internet über mögliche Ausflugsziele informieren. Sonst wäre der Urlaub im Ganzen die reinste Katastrophe gewesen. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Egal wer für das Ganze verantwortlich ist - das ist NICHT kundenfreundlich. Man erwartet sich schon ein bisschen mehr in einem 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |