- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit einem Ebay-Gutschein angereist und hatten das Gefühl, Gäste zweiter Klasse zu sein. Da wir schon häufig mit einem derartigen Gutschein unterwegs waren und bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben, fanden wir das sehr überraschend. Ich habe noch nie ein Hotel besucht, in dem das Personal und der Direktor so wenig Engagement und Interesse für die Gäste aufbrachten. Das Personal wirkte zudem bei den Mahlzeiten völlig überfordert. Das mag auch daran gelegen haben, dass zwei Busse mit Senioren im Hotel waren, für die dann beim Frühstück fast alle Plätze reserviert waren. Wir mussten uns dann zu einem Paar an den Tisch setzen, während die reservierten Plätze während unseres Frühstücks leer blieben. Da reißen es dann auch so nette Gesten wie "Bitte bedienen Sie sich" (Schokolade, Obst, usw.) nicht heraus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |