- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Verpflegung gut, Preis/Leistung o. k.,Zimmer o. k. & in gutem Zustand, Wir haben einen Gutschein eingelöst. Uns hat es im Allgemeinen recht gut gefallen, nach ca 45 min. Fahrzeit ist man mitten im BGL wo die Landschaft einfach traumhaft schön ist. Was uns im Hotel immer wieder auf gefallen ist war das es einfach alles sehr schlecht organisiert war. Zum Teil waren die MA total überfordert zum anderen hatten sie nichts zu tun. Jeder arbeitete nur seine Aufgaben ab und wenn die erledigt waren wurde den Anderen keines Falls geholfen. Wir denken das das Hotel noch ein riesiges Potenzial besitzt die aber unter dieser Führung niemals ausgeschöpft werden wird.
Zimmer und Bad etwas klein aber sauber, nicht Hellhörig, normaler Lärm vom Gang der sich nicht vermeiden läst, Handtücher sauber und kuschelweich,
Sauberkeit und Hygiene am Buffet o. k., Preise für Getränke etwas überzogen, es wurden ohne Nachfrage nur 0, 4l alkoholfreie Getränke ausgeschenkt
Service nur auf Anfrage, Zimmerreinigung o. k., Check-In notwendiges Übel, wir hatten keine Beschwerden aber wir sind Zeuge einer Kundenreklamation (konnten wegen Wasserschaden im o. g. Hotel nicht ein Checken) gewesen da haben sich uns alle Federn gesträubt. Hotelmanager unfreundlich, nicht kooperativ, Gast wurde eiskalt abserviert und konnte sehen wo er bleibt. Hotelmanager sollte schnellstens ausgetauscht werden währe sonst schade um das schöne Haus.
Hotelumgebung nicht sehr schön gelegen, schräg gegenüber JVA,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |