Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Zimmer klein und schmutzig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Frühstück war sehr schlecht und die Mitarbeiter sehr unfreundlich. Als ich nach einem gekochtem Ei gefragt habe, sagte der Mitarbeiter-keine Ahnung ob wir Eier da haben und wenn, dann bekommen Sie das Ei so wie ich es will !!! Daraufhin präsentierte er mir ein Ei aus dem Kühlschrank - eiskalt. Wie alt das Ei war, die Frage beantwortete er nicht !!! Die Vielfalt des Frühstückangebots lies sehr zu wünschen übrig. Für 12 Euro hätte ich etwas besseres und mehr erwartet !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hier über das Verhalten unseres Mitarbeiters recht herzlich entschuldigen. Hier hat bereits ein Gespräch mit der Restaurantleitung sowie dem betreffenden Mitarbeiter stattgefunden und es wurde zu mehr Freundlichkeit ermahnt. Bezüglich Ihrer Beschwerde des Frühstückes möchten wir anmerken, dass für einen Preis von € 12,00 folgendes zur Verfügung steht: • Brot (verschieden Sorten), Brötchen und süsse Teilchen • Butter und Margarine • Mindestens drei Sorten Wurst • Verschiedene Sorten Käse • Mindestens zwei Sorten Marmelade sowie Honig • Quark und zumindest zwei Sorten Joghurt • Cornflakes und sonstige Cerealien • Eine Auswahl an Vollkörnern • Milch und zumindest zwei Sorten Fruchtsaft (Granini) • Gekochte und Rühreier, Spiegeleier auf Wunsch • Gebratener Speck und/oder Bratwürstchen und/oder Fleischbällchen • Frisches Obst und frischer Obstsalat • Eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Tees (Eiles) • Kaffee Nach unserer Erfahrung bekommt man diese Auswahl sehr schwer günstiger. Für alle die, denen das zu viel oder zu teuer ist, haben wir erfolgreich das Frühstück-to-go für nur € 4,80 eingeführt. Wir bedauern Ihren Unmut über Ihren Aufenthalt und möchten uns noch einmal recht herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residences Frankfurt