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Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Selbst eine Nacht ist zuviel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: gute Lage & Parkplätze. Schlecht: Sauberkeit, Kompetenz & Freundlichkeit des Personals (vor allem beim Frühstück) Ich bin noch nie hungrig in einem 3*Haus vom Frühstück aufgestanden. Sauberkeit im Zimmer: tote Mücken und jede menge DNA von Vorbewohnern im Bad, Scheiben & Wänden. Ohne Dekontamination ist Duschen schon verdammt ekelig. Bloß nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig einfach nur dreckig. tote Tiere an Scheiben und Wänden. Von verlorener DNA will ich gar nicht reden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bloß nix essen, man(n) wird eh nicht satt. Setzen darf man sich da, nicht wo man möchte, sondern da wo schon alles eingedeckt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Service wird hier sehr klein geschrieben, sehr klein. Adressen von namensgleichen Vorkunden stehen bei einem auf der Meldebestätigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen und Parkplätze auch für große Fahrzeuge


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nur durch die angestellten Laiendarsteller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Wir haben bereits mit unseren Mitarbeiter von der Rezeption gesprochen, hier hat es sich um ein großes Missgeschick unserer Seite gehandelt. Auch haben wir ein Gespräch mit dem Personal unserer Reinigungsfirma geführt. Uns wurde versichert, dass solch unordentliches Arbeiten nicht wieder vorkommt. Auch unserer Restaurantpächter möchte sich bezüglich der Vorkommnisse im Restaurant bei Ihnen entschuldigen. Er hat Ihre Bewertung mit seinen Mitarbeitern besprochen und auch Abmahnungen für dieses Verhalten erteilt. Wir können nur hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie mit unserer wahren Leistungsfähigkeit überzeugen können. Gerne stellen wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Upgrade in ein Clubzimmer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt