Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita(26-30)Deutschland
39 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Preis-Leistung ist ok
3,8 / 6

Der Eignagsbereich machte einen sauberen Eindruck. Etwas klein und dunkel. In den Gängen war es leider immer ziemlich heiß und stickig. Aber da hält man sich ja nicht auf. Das Hotel hat eine Tiefgarage die 7,50 € pro Nacht kostet, es befinden sich aber auch kostenlose Parkplätze direkt vorm Hotel. Wer viel unterwegs ist und das Hotel nur zum Schlafen benötigt ist hier genau richtig. Die Lage und der gute Preis sind wirklich toll!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist ausreichend. Kleine Kochecke mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. Bad ist von der Göße auch in ordnung. Zimmer könnte allgemein etwas sauberer sein. Wenn man zu spät aufsteht, wird das Zimmer leider gar nicht mehr gereinigt. Stühle könnten mal erneuert werden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der direkten Umgebung ein paar Restaurants und Gaststätten. Supermarkt befindet sich ca. 600m entfernt. Straßenbahnstation so gut wie direkt am Hotel. Ostbahnhof in der Nähe wo Nachts leider etliche Güterzüge halten (bei offenem Fenster sehr laut). Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten (max. 10) direkt in der City


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden