Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.04.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Juni 2023).
Personal könnte mal lächeln, frdl. sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal an der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Kaution 50€nur mit Kreditkarte, sie wollen keine ec - Karte oder bares. Keine genaue Beschreibung wofür die Kaution ist. Habe keine Kreditkarte gehabt und es ging so. Zimmer ist in die Jahre gekommen, Matratzen sehr weich. Im ges. Hotel alle Bediensteten kein Lächeln oder hello, sogar Putzfrau kann auf ein hallo nicht grüßen. Kellner beim Frühstück war woll der netteste vom Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Küche und Dusche sind in die Jahre gekommen. Siehe Bilder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat gepasst, man wird satt. Jedoch ab 9:15 war das warme (Rührei, Wiener) schon weg und kein auffüllen mehr. Obwohl Frühstück bis 10 uhr geht.


    Service
  • Schlecht
  • Es wird dem Personal zu viel, (ABENDS) wenn man was nachfragen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 25min mit Auto in Stadt. Mit Bus keine Ahnung, der fährt zwar 50m vorm Hotel ab. Zur s- Bahn sind es 18min Fussweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna muss man 40min vorher anmelden und dann Schlüssel holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:15