- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Golden Leaf liegt in Zentral in Frankfurt, was wiederum bedeutet - keine Parkplätze weit und breit!!! Das Hotel hat eine Tiefgarage in der man jedoch bequem parken kann (ca. 30 Parkplätze). Aus der Tiefgarage raus hat man sobald man die Tür aufmacht Zugang zur Saune und neben dran sind die Auzüge. Mit den man dan ins Hotel gelangt.
Das Zimmer war von der Sauberkeit her in Ordnung. Leider ging der Röhrenfernsehr nicht deshalb konnt ich nur einen Sender gucken. Sonst waren die Räumlichkeiten ok.
Die Gastronomie war dann der schreckliche Höhepunkt. Da ich zwecks einem Seminar in Frankfurt war, fand das Mittagsessen im Golden Leaf statt. Das Restaurant ist ziemlich klein und das Personal war nicht einheitlich angezogen, sondern in ganz normalen Alltagsbekleidung aber sehr freundlich!!! Als wir dann Platz nahmen bemerkte ich schon die dreckigen Tischdecken. Als dann der Herr neben mir seine Serviette hoch nahm war ein riesiger Fleck auf der Tischdecke. Einfach nur eklig, hab ich vorher noch nie in einem Hotel gesehen. Das Buffet war eine Zumutung. Das Fleisch war ungeniessbar das Gemüse nur aufgetaut und alles kalt. Ich habe nichts gegessen!
An der Reception hat das Check -In max. 2 min gedauert (also kann man davon ausgehen dass ich nicht sehr viel Informationen bekommen hab. Als ich nach W-Lan gefragt hab wurde mir für 8€ eine Stunde angeboten, als ich aber auf dem Zimmer war und versucht habe mich einzuloggen ging es nicht. Als ich dass dann am Morgen beanstandet habe war es dem Personal an der Reception egal, der hat es einfach aus der Rechnung rausgenommen. Somit war das Personal nicht sehr kompetent weder freundlich.
Entfernung zu Supermarkt und Innenstadt ca. 1 km
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihren Kommentar. Gerne möchten wir auf Ihre Bewertung wie folgt Stellung nehmen: Unser Personal bemüht sich sehr, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht viele Informationen erhalten haben. Tut uns auch leid, dass Sie Probleme mit dem WLAN-Anschluss gehabt haben. Unseren Gästen steht 24h eine kostenlose Hotline für WLAN zur Verfügung. Nach Ihrer Bewertung haben wir ein Gespräch mit unseren Mitarbeiter an der Rezeption gesucht. Hier wurde zu mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ermahnt. Unser Restaurantmanagement möchte sich recht herzlich für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hier fand bereits ein Gespräch mit dem Restaurantpächter statt und er wird nicht folgenlos bleiben. Bezüglich der Fernseher möchten wir mitteilen, dass hier bereits neue moderne Samsung Flat-Screens in allen Zimmern installiert wurden. So können sich unsere Gäste bei Ihren nächsten Besuchen über 75 Sender in zumindest 10 Sprachen erfreuen.