Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist keiner 4 Sterne würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund einer langen Anreise mit dem Auto war ich eher leger und gekleidet und nicht im Business-Outfit. Möglicherweise war das der Grund, weshalb die Dame an der Rezeption einen sehr saloppen Umgangston mit mir pflegte. Eine andere Rezeptionsdamen telefonierte derweil und macht sich dabei mit weiteren Kollegen über den Anrufer -offenbar ein Hotelgast, der Probleme auf dem Parkplatz hatte- lustig. Die "Begrüßung" an der Rezeption war schonmalabsolut unprofessionell und respektlos. Auf dem Zimmer angekommen machte die Ausstattung zunächst einen ganz ansehnlichen Eindruck. Bei näherem Hinsehen waren dann leider überall (insbesondere auf dem Bett und im Waschbecken) Haare meines Vorgängers zu finden. Auch der Duschvorhang war schmutzig - zumal ein 4-Sterne-Hotel eigentlich auch andere Duschlösungen finden sollte als einen Duschvorhang. Das Zimmer wurde aufgrund einer Hauptverkehrsstraße sowie dem regen Flugverkehr im Internet vorab als laut beschrieben. Dank den geschlossenen Fenstern und einer funktionierenden Klimaanlage störte ich mich daran nicht. Störend fand ich viel mehr den lauten Betrieb auf dem Hotelflur. Ich hatte offenbar das Glück, das Zimmer direkt neben dem Hauswirtschaftsraum zu erwischen. Im Badezimmer war nur ein kleines Handtuch am Waschbecken, somit zu wenig zum Duschen. Das war in meinem Fall kein Problem, weil ich ein eigenes Handtuch dabei hatte. Trotzdem sagte ich am nächsten Morgen an der Rezeption Bescheid - u.a. auch um mir später nicht nachsagen zu lassen, ich hätte ein Handtuch verschwinden lassen. Ich bekam als einzige Antwort (salopp wie schon am Vortag), dass doch noch Handtücher im Schrank gewesen wären. Ich sollte mir also in einem 4-Sterne-Hotel meine Handtücher selbst zusammensuchen, wow! Das hatte ich wirklich noch nie. Das in Summe ist für mich schon Grund genug um dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr zu buchen. Das größte NO-GO waren allerdings die zwei Personen, die jeweils kurz nach Check-In und kurz vor Check-Out ins Zimmer geplatzt sind. Wenn man bis 11 Uhr sein Zimmer verlassen soll und um 8:30 ein Herr vom Renigungsteam plötzlich in seinem Zimmer steht, während man sich gerade fertig anzieht, dann weiß man, dass in diesem Hotel einfach alles schief läuft! Eine sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet sowie ein absolut freundliches Personal beim Frühstück möchte ich trotz einem sehr bescheidenen Aufenthalt lobend hervorheben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2