- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Geschäftsreise ist das Hotel in Ordnung, da sehr zentral gelegen. Der Parkplatz für 10 Euro am Tag grenzwertig. Bei dem Zimmerpreis, meiner Meinung nach, sollte das WLAN im Preis mit dabei sein. Das Frühstück war reichhaltig. Der Service im Hotel war freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch sauber und gepflegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt immer so angenehm wie möglich gestalten. Daher freut es uns umso mehr, dass Sie sich in unserer Stadt und unserem Haus wohl gefühlt haben. Neben dem derzeit noch kostenpflichtigen Hotspot der Deutschen Telekom, an den wir vertraglich gebunden sind, und einer Kabel-Internetpauschale bieten wir jedem Gast unseren Businesscenter-Service an. Die Nutzung des Businesscenters ist in unserem Haus kostenfrei. Ihr Lob in Bezug auf unseren Service hat uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Es ist schön, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und wir freuen uns sehr auf Ihren hoffentlich nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen