Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel für unseren Kurztrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zusamenhang mit einem Shoppingtrip ins Centro Oberhausen haben wir das Marritim Hotel Gelsenkirchen auf Empfehlung von Freunden gewählt. Das stilvolle Ambiente unserer Suite (1411, 14. Etage) ließ keine Wünschen offen. Gleiches gilt für Freundlichkeit und Kompetenz des Personals in allen Bereichen. Der Barchef entpuppte sich zudem noch als unterhaltsamer Gesprächspartner. Sowohl das Abendessen im Pub (zu unserem Aufenthalt Asia-Woche) als auch das vielfältige Frühsstückbuffet und die Drinks an der Bar könen nur als Gaumenfreude bezeichnet werden. Zur Umgebung und Freizeitangebot können keine Angaben gemacht werden, da nicht genutzt. Verkehrsanbindung top.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Gelsenkirchen zu bewerten. Aus Ihren Angaben entnehmen wir, dass Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt. Vielen Dank für Ihre Anregung - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Meinung zu einer Optimierung unserer Dienstleistung. Wir sind stets bemüht unsere Einrichtungen und Leistungen weiter zu verbessern, damit wir die Erwartungen, die unsere Gäste mit dem Namen MARITIM verbinden, erfüllen. Ihr Lob geben wir gern an unser Personal weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion