Sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel beweist dass die Hotelsterne alleine überhaupt nicht aussagefähig sind. Die Zimmer und Korridore haben dringend eine Renovierung nötig.
Zimmereinrichtung etwa aus den 80er Jahren, durchgelegene Matratze, abgenutzter Teppich im Zimmer, Badezimmer seit mindestens 15 Jahren nicht renoviert. Generell sehr hellhörig, da (zumindest in meinem Zimmer) eine (immerhin abgeschlossene) Durchgangstür zum Nachbarzimmer vorhanden war.
Frühstück war okay, aber im Standardbereich. Frische Brötchen vorhanden, Auswahl von Wurst und Käse mittelmäßig und Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt in unserem Haus nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Es ist die Philosophie der Maritim Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Dies ist uns bedauerlicher Weise nicht gelungen, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können. Das tut uns sehr leid. Wir geben Ihnen vollkommen Recht, eine Sanierung unseres Hauses wäre dringend notwendig. Nur leider ist in absehbarer Zeit für unser Hotel nichts vorgesehen, außer für zwei Etagen ein neuer Teppich. Dies ist nicht viel und auf keinen Fall ausreichend, aber wir freuen uns darüber, dass dies genehmigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und würden uns freuen, Sie in einem unserer neueren bzw. renovierten Maritim Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion