Alle Bewertungen anzeigen
Hundehund (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schmutziges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes überteuertes Hotel mit (teilweise) extrem schlechtem Service. Eine des "etwas höher gestellten" Personals (evtl. die Managerin?!) war wirklich unverschämt zu uns. Wir haben uns sehr unwohl und unwillkommen gefühlt. Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig... und das bei 4 Sternen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • (Teilweise) SEHR unfreundlicher - ja sogar unverschämter Umgang -. Man kam sich so vor, als nerve man als Hotelgast allein durch seine Anwesenheit.. Besonders das "etwas höher gestellte" Personal (die genaue Position der Dame kenne ich nicht, vielleicht war sie die Managerin) war schlichtweg unverschämt zu uns.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hundehund
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dies ist uns in Ihrem Fall leider so gar nicht gelungen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich bei uns nicht willkommen fühlten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie Sie sicherlich anderen Kommentaren entnehmen können, punkten wir eigentlich immer mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Warum es bei Ihnen nun so gar nicht klappte, können wir uns nicht erklären. Wir haben es aber entsprechend weiter geleitet. Sicherlich werden Sie unser Haus nicht mehr auf Ihrer Favoritenliste haben. Es wäre aber schön, wenn Sie einem unserer anderen Maritim Hotels die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass Gastfreundschaft nicht nur ein Schlagwort für uns ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion