- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Definitiv kein 4 *Haus. Nach dem Frühstü fanden wir unsere Hotel Tür offen vor. Sekt als Entschuldigung. Nette Rezeption. Schlechter Service im Restaurant. Ziemlich lustlos. Gäste mussten auf fehlende Gläser hinweisen. Den Sek mussten wir am Buffet selbst aufmachen. Keiner vom Servicepersonal hat darauf geachtet. Es war nicht möglich als Gruppe zusammen zusitzen beim Frühstück. Nur nach eindringlicher Nachfragen. Altmodische Zimmer. Röhrenfernseher!! Kein Eimer für den Aufguss in der Sauna. Essen war sehr gut. GetränkEs wurden auf Zettel aufgeschrieben, als Strichliste. Unmöglich. Bei der Abrechnung gab es Ungereimtheiten. Nie wiederfinden das Hotel. Ziemlich teuer. Den Preis überhaupt nicht wert .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maren |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen. Ihre Anmerkungen, gerade in Bezug auf unsere Serviceleistungen, haben wir an den entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, mit der Anweisung, hier Änderungen einzuführen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihres ersten nicht so positiven Eindrucks noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen oder gern in einem unserer neueren Maritim Hotels. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion