- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundliches Personal. Geräumige Zimmer mit Balkon. Die Teppichböden und Möbel sind alle in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Das Bad ist etwas klein und nicht schön. Parkplatz ist gebührenpflichtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Hallo Peter, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Ihr Lob in Bezug auf unser Personal hat uns ganz besonders gefreut und wir geben dies sehr gern weiter. Unsere Mitarbeiter sind über dieses positive Feedback immer sehr dankbar und es motiviert sie, auch weiterhin ihr Bestes zu geben. Hinsichtlich der Notwendigkeit von Renovierungsmaßnahmen haben wir diese in vorangegangenen Bewertungen bereits ausreichend kommentiert. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit, die Sie sich für Ihren Kommentar benommen haben. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen