Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Empfang war sehr net und der Empfangsbereich lässt auf viel mehr hoffen als die Fassade zeigt. Die Zimmer waren sehr sauber jedoch hatten wir das Gefühl bei Oma zu übernachten. Das Mobiliar hatte schon einige Macken und war an sich sehr alt. Eiche rustikal. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad war angenehm sauber und alles vorhanden. Am Abfluss der Badewanne ging jedoch bereits die Beschichtung ab und der Duschkopf war auch für die Tonne. Leider war das Bett mit einer Daunendecke bezogen.. was is Sommer nicht gerade prickelnd ist. Da wir aber erst Spät 21 Uhr eingecheckt haben konnte das nicht mehr korrigiert werden. Es gibt noch einen altmodischen Röhrenfernseh. Fazit. Für eine Nacht OK. Würden aber nicht nochmal dort übernachten. Die 4 Sterne sind hier nicht mehr zeitgemäß und sollten nochmals geprüft werden. Neue Möbel und allgemein die Zimmer renovieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wie Sie sicherlich wissen, gehört das Maritim Hotel Gelsenkirchen zu den ersten Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wenn auch zurzeit keine Renovierungen geplant sind, hoffen wir doch sehr, dass die Fernsehgeräte bis Ende des Jahres ausgetauscht werden. Es wäre schön, wenn Sie nicht uns aber vielleicht eines unserer anderen und auch neueren Maritim Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion