- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang war sehr net und der Empfangsbereich lässt auf viel mehr hoffen als die Fassade zeigt. Die Zimmer waren sehr sauber jedoch hatten wir das Gefühl bei Oma zu übernachten. Das Mobiliar hatte schon einige Macken und war an sich sehr alt. Eiche rustikal. Es gibt keine Klimaanlage. Das Bad war angenehm sauber und alles vorhanden. Am Abfluss der Badewanne ging jedoch bereits die Beschichtung ab und der Duschkopf war auch für die Tonne. Leider war das Bett mit einer Daunendecke bezogen.. was is Sommer nicht gerade prickelnd ist. Da wir aber erst Spät 21 Uhr eingecheckt haben konnte das nicht mehr korrigiert werden. Es gibt noch einen altmodischen Röhrenfernseh. Fazit. Für eine Nacht OK. Würden aber nicht nochmal dort übernachten. Die 4 Sterne sind hier nicht mehr zeitgemäß und sollten nochmals geprüft werden. Neue Möbel und allgemein die Zimmer renovieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wie Sie sicherlich wissen, gehört das Maritim Hotel Gelsenkirchen zu den ersten Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses und sind immer wieder positiv überrascht über den wunderschönen Blick von den oberen Etagen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wenn auch zurzeit keine Renovierungen geplant sind, hoffen wir doch sehr, dass die Fernsehgeräte bis Ende des Jahres ausgetauscht werden. Es wäre schön, wenn Sie nicht uns aber vielleicht eines unserer anderen und auch neueren Maritim Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion