Alle Bewertungen anzeigen
Jörg & Roswitha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für sehr kurzfristige Übernachtung noch geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Charm eines Plattenbaues in grüner Oase, heute nicht mehr zeitgemäß. Nur für kurzfristige Übernachtung geeignet. Im Zimmer eine Lampe defekt, No go Röhren-TV, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte mal entstaubt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eigentlich sehr groß aber im Stil der 70 er Jahre. Nicht sehr gute Matratzen, durchgelegen, Lampe defekt und no go TV-Röhre. Probleme mit den Zimmerchip.


    Service
  • Eher gut
  • Preisleistungsverhältnis beim Essen gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Stadtmitte ca. 10 Minuten, aber die Innenstadt ist nicht reizvoll, eher der vor dem Hotel liegende Park mit See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg & Roswitha
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auch Ihnen ein herzliches Dankeschön für den Besuch unseres Hauses und Ihre Bewertung. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter freut uns ganz besonders und wir geben dies gern weiter. Wir hoffen sehr, dass bis Ende des Jahres die Fernseher getauscht werden. Eine zwingend notwendige Sanierung ist leider seitens unserer Hauptverwaltung derzeit für unser Haus nicht angedacht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem einmal wieder besuchen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion