- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber tip top sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen/Nachfragen wurde sofort Abhilfe geschaffen bzw. wir erhielten kompetente Antworten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Familienzimmer erhalten. Das möchten wir sehr hervorheben, da das für uns ein nicht zu erwartender Service war. Das Zimmer war geräumig, jedoch das Mobiliar und insbesondere der Teppich in die Jahre gekommen. Hinweisen möchte ich noch darauf, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, die Qualität der Speisen und Getränke einwandfrei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan Volker Heinrich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stephan, Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns, vielleicht auch in Zukunft Ihr Gastgeber in Gelsenkirchen sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion