- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war nicht sonderlich freundlich und das gesamte Hotel inklusive des Ambiente der Zimmer war eher enttäuschend. Die Einrichtung wirkte wie aus den 1990iger Jahren (oder davor). Die Lage ist in Ordnung, bis zum Zentrum von Gelsenkirchen sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Frühstücksangebot war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Wir nehmen uns diese sehr zu Herzen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Dass Sie unseren Empfang als nicht sehr freundlich empfanden, überrascht uns. Unsere Gäste loben immer die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Aber gern geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem vielleicht wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion