- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel deutlich im die Jahre gekommen. Muffiger Geruch zu den Zimmern und im Zimmer. Zentral gelegen, Verbindungen öffentlicher Nahverkehr gut. Parkplatz trotz Buchung teilweise nicht vorhanden.
Deutlich im die Jahre gekommen. Es rocht staubig und muffig. Wenn mann die Balkontür öffnet nerviger pfeifender ton. Mobiliar verschrammt und abgewohnt. Bis auf das Haar vom Vorgänger im Waschenbecken sauber.
Noch nie so einen schlechten Kaffee getrunken. Aufgebackene Brötchen und Dosenobst. Fehlende Beschriftung bei Joghurt und Quark. Massenabfertigung. In der Bar extrem laute Musik. Auch hier Mobiliar alt.
Mitarbeiter teilweise bemüht. Manche nett. Parkplatz kostet täglich 10 Euro. Nachden kein freier parkplatz vorhanden erfolgte die auskunft, wenn keiner da ist müssen sie draussen parken. Erst auf Nachfrage erfolgte Hinweis auf Erstattung bzw. Stornierung der parkosten.
Straßenbahn Verbindung gut. Bahnhof auch zu Fuss erreichbat. Um hotel Park vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es ist schade zu lesen, dass es Ihnen so gar nicht bei uns gefallen hat. Das bedauern wir sehr. Mit einigen Anmerkungen haben Sie vollkommen Recht und wir werden diese den entsprechenden Abteilungsleitern weiter leiten, um hier etwas zu ändern. Trotz unseres recht großen Parkplatzes, kommt es zu einigen Terminen immer mal wieder zu Engpässen. Hier bitten wir um das Verständnis der Gäste. Eine Renovierung ist bedauerlicher Weise in absehbarer Zeit für unser Haus nicht geplant. Glauben Sie uns, auch wir würden uns darüber sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion