- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grässlicher alter Kasten mit uralter, defekter und abgenutzter Inneneinrichtung. Wie diese Hotel 4 Sterne der Dehoga erhalten hat ist mir unklar. Der Kühlschrank gehört auf den Müll und hat innen Schimmel und eine undefinierbare Masse. (siehe meine Bilder)
Die Zimmer sind eine Zumutung für jeden Gast der ein 4 Sterne Hotel erwartet. Die Einrichtung ist defekt und abgenutzt. Der Teppich ist total abgenutzt und hat riesige Flecken überall. An den Heizkörpern hängen Spinnenweben und die Verkleidung im Bad ist fleckig und aufgequollen. Die Fenster sind einfach verglast in einem alten abgenutzten Rahmen. Der Kleiderschrank lässt sich nur noch halbseitig öffnen und fällt auseinander. Das Fernsehgerät ist ein altes Röhren TV worauf das Bild heutzutage nicht mehr richtig wiedergegeben werden kann. Ich frage mich wie diese Hotel die Dehoga Richtlinien für ein 4 Sterne Hotel erfüllt.
Ich habe mir an zwei Tagen ein Lunchpaket machen lassen und war sehr enttäuscht. Trotz das ich das Paket um 7 Uhr abgeholt habe gab es nur alte Brote vom Vortag und Joghurt in einem Salatbecher abgefüllt dazu eine Flasche Wasser und einen Apfel. Dies war das schlechteste Lunchpaket was ich jemals bekommen habe! Schade hier hätte das Hotel noch überzeugen können.
Der Service ist in Ordnung es gibt ein Parkhaus sowie Parkplätze vor dem Hotel. Zimmerservice gibt es auch.
Etwas abseits der Innenstadt von Geldenkirchen direkt an einem Park.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 123 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses in Gelsenkirchen zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hotel „Herzlich Willkommen“ heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. In Bezug auf Ihre Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise so gar nicht gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um auf diesem Portal unser Haus mit aussagekräftigen Fotos zu bewerten. Es ist sehr schade, dass Sie sich nicht direkt vor Ort an uns gewandt haben. Gern hätten wir dann sofort auf Ihre Anmerkungen reagieren können. Das Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses. Den Renovierungsbedarf für die Zimmer möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Allerdings liegt die Entscheidung bei unserer Hauptverwaltung, wann, was, in welchem Hotel saniert wird. Bedauerlicher Weise haben wir darauf leider keinen Einfluss. Ursprünglich sollten unsere Fernsehgeräte bis Ende des Jahres ausgetauscht werden. Leider verschiebt es sich nun bis ins Frühjahr 2017. Wir hoffen sehr, dass der Austausch dann wirklich erfolgt. Die Sauberkeit und auch die Qualität und das Angebot der Lunchpakete sollten allerdings keinen Anlass zu Klage geben. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter leiten, mit der Anweisung, hier sofort Abhilfe zu schaffen. Dass Sie trotz aller berechtigten Kritik lobende Worte für unseren Service fanden, freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion