- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt neben dem Charme der 70er Jahre über eine ausreichende Anzahl der Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Fenster sind in einigen Zimmern etwas luftdurchlässig. Im Sommer ist das ganz angenehm. im Winter eher nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geschäftsreisender Berlin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre kurze Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, denn nur so können wir uns und unseren Service verbessern. Aus Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ja, Sie haben Recht, unsere Fenster sind leider nicht die Neusten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Gelsenkirchen wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel in Gelsenkirchen Direktion