- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Zuge einer Geschäftsreise durfte ich das Hotel in der Zimmerkategorie "Classic" (ca. 100EUR/Nacht) näher kennenlernen. Neben dem äußerst freundlichen Personal und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet blieb jedoch der "abgewohnte" Eindruck des Hotels vorrangig in Erinnerung. Im speziellen Fall (Zimmer im 7.OG), war der Warmwasserdruck sehr gering, so dass ein zeitnahes Duschen nur eingeschränkt möglich war. Leider waren im Naßbereich, insbesondere am Wannenhaltegriff "schwarze" Flecken vorhanden. Der Wohnbereich hob sich optisch durch z.T. fehlende Funierung an den Möbeln hervor. Auf Grund der Einfachverglasung der Fenster (70er Jahre- Bau) und der nicht funktionierenden Heizung war das Zimmer "herbstlich" kühl. Die techn. Mängel wurden dem Hotel mitgeteilt und sollten hoffentlich zwischenzeitlich behoben sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aufgrund Ihrer Bewertung auf diesem Portal ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Den notwendigen Renovierungsbedarf möchten wir auf keinen Fall abstreiten. Allerdings obliegt die Entscheidung, wann, was, in welchem Maritim Hotel saniert wird, unserer Hauptverwaltung. Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Dass Ihnen unser Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr. Gern geben wir das Lob weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion