Alle Bewertungen anzeigen
Klaus u. marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Älteres Haus mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel. Aber ein sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Der Teppichboden im Zimmer muß dringend (!!) ausgetauscht werde. Frühstücksbuffet sehr gut mit tollem Service.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise mit dem Pkw positiv incl. Parkplatzverfügung. Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus u. marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, in einigen Zimmern ist es zwingend notwendig, wenigstens den Teppichboden zu erneuern. Wir hoffen sehr, dass unsere Hauptverwaltung, welche festlegt, wann, was, in welchem Hotel saniert wird, auch unser Haus zukünftig berücksichtigt. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und für unser unfangreiches Frühstücksbuffet freut uns ganz besondern und wir geben dies sehr gern weiter. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen Direktion