- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Fun Parks. Es ist sehr familienfreundlich eingerichtet, mit kl. Kühlschrank, Mikrowelle, großzügigem Bad, einem schönen Wohn-/Schlafbereich und einem Schlafbereich für die Kinder, der mit einer Schiebetüre abgetrennt ist. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück im HOB Center ist sehr empfehlenswert. Kurzum, wir sind begeistert und haben auch schon fürs neue Jahr gebucht. Endlich mal ein Platz, wo sich Kinder und Eltern wohlfühlen können und die Familie im Vordergrund steht..
Hier stimmt einfach alles!!! Die Zimmer haben alle ein Playmobil Motiv, welches sich an der Zimmertüre und auch im Kinderzimmer wiederfindet.
Frühstücksbuffet im angrenzenden HOB Center, große Auswahl, auch an Müsli, Obstsalat, etc. Das HOb Center ist der Indoor Spielbereich des Playmobil Funparks. Bis 9.00 Uhr sind nur Hotelgäste anwesend. Unsere Kinder hatten nicht viel Zeit fürs Frühstück und sind gleich spielen gegangen. Denn alles was es nur gibt von Playmobil, wartet darauf "bespielt" zu werden... Und wir haben gaaanz entspannt gefrühstückt. Abends haben wir im neuen Biergarten des Aktivparks gegessen, was wir auch nur weiterempfehlen können. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im gesamten Playmobil-Areal. Keine Abzocke, alles ist auf Familien ausgerichtet.
Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich!! Leihweise erhalt man gegen einen Pfandgebühr an der Rezeption auch Playmobil Spielkisten. Das Zimmer war sehr sauber.
Wie beschrieben direkt gegeüber des Fun Parks. Aber auch die Ortschaften Fürth, Nürnberg und auch Zirndorf sind sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Playmobil FunPark und der neue Aktiv Park sind definitiv genug Unterhaltung....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |