Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war wieder toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Übersichtliches Hotel auf 3 Etagen. Frühstück gibts im Playmobil-Funpark gegenüber. Ausserhalb des Zimmers steht nur ein Aufenthaltsraum zur Verfügung. Gäste waren deutsche und osteuropäische Familien


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer. Kinderbereich (Stockbetten) abgetrennt vom Elternzimmer. Sitzmöglichkeiten. Bad mit Schemelchen für die kleinen. Safe, Mikrowelle, Kühlschrank. Wasserkocher kann ausgeliehen werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie geschrieben, Frühstücksbuffet gibts im Funpark. Dort ist ein Tisch mit der Zimmernummer reserviert. Man erhält an der Rezeption ein Armband und einen Chip für die Eingangstür im Funpark. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Auch an die ganz kleinen ist gedacht. Kaffee wird am Automaten ausgegeben. Sehr schmackhaft, viele Sorten, aber lange Warteschlange. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant und keine Bar. Auf dem Zimmer liegen Speisekarten von Pizzadiensten aus, bzw Anfahrtspläne der einzelnen Restaurants in Zirndorf und Umgebung. Man kann auch im Funpark im "Biergarten" zu Abend essen, was allerdings viel Geduld erfordert. Im Treppenhaus findet man einen Getränkeautomaten mit alk.freien Getränken, im Aufenthaltsraum einen Automaten mit Wasser, Limo und Bier und 5 verschiedenen Süßigkeiten. Das könnte etwas reichhaltiger sein.


    Service
  • Gut
  • Ausschließlich freundliches Personal. Die Rezeption ist besetzt von 16 bis 22 Uhr und morgens bis 11h. Zimmerpersonal ebenfalls korrekt und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Playmobil inn liegt gut gelegen direkt beim Playmobil Funpark.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Funpark gegenüber - das ist Unterhaltung genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:113