- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, die keine Wünsche offen läßt. Geschmackvoll gestaltete Lobby mit täglich wechselndem musikalischen Abendprogramm.
Die Häuser waren zweigeschossig mit 4, ca. 95qm großen, Appartements. Der Wohnbereich hatte ein sehr bequemes Kingsizebett mit Nachtschränken, eine Sitzecke mit 2-Sitzer, 2 Sesseln und Tisch, sowie einen Schreibtisch mit Stuhl. Das ganze wurde abgerundet durch einen großen Flachbildfernseher und einen Kühlschrank, der täglich mit Softdrinks und Bier aufgefüllt wurde. Jede Wohnung hatte neben einem riesigen Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Whirlpoolwanne und Dusche, zusätzlich noch eine nicht einsehbare, nach oben zum Teil offene, Aussendusche. Die Toilette befand sich in einem separaten Raum. Ein begehbarer Schrank mit ausreichend Platz für alle Urlaubsutensilien und die Koffer machte die Unterkunft komplett. Ein Balkon mit Sitz- und Liegemöglichkeit gehörte ebenfalls mit zu der Wohnung.
Die Gastronomie in unserem Restaurant war überwiegend gut. Wenn man bedenkt, mit wievielen Engpässen in dem ganzen Land gearbeitet werden muß, ist es erstaunlich, was aus dem Wenigen gezaubert wird. Die vielen anderen Lokale des Hotels Playa Pesquero, die wir als Premium-Gast alle nutzen konnten, waren bis auf wenige Speisen nicht empfehlenswert!
Durch den Butler-Service war es einfach perfekt! Wir wurden täglich nach unseren Wünschen gefragt, die dann auch prompt erfüllt wurden. Man hätte sich jeden Tag warmes Essen an den Strand bringen lassen können, was wir nicht genutzt haben. Am Strand gab es einen Getränkeservice an die Liege! Die Handtücher in den Appartements wurden täglich zweimal gewechselt und die Betten nach dem Machen mit fantasievollen Figuren aus den Handtüchern dekoriert.
Wir hatten 1 Stunde Bustransfer vom Flughafen Holguin bis zu unserem Hotel. In der Anlage gab es einen Shuttle mit Elektroautos zu den Appartements. Ausflüge unterschiedlichster Art wurden angeboten (Katamaranfahrten, Schnorcheltouren, Busrundfahrten, usw.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |