Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit "landestypischen Mängeln"
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel aufgrund der vorangegangenen positiven Bewertungen gebucht. Im Großen und Ganzen haben wir auch alles wie beschrieben vorgefunden. Leider konnten wir jedoch feststellen, dass das All-Inclusive Angebot täglich schlechter wurde. Anfangs gab es zum Teil noch Markengetränke, die dann, wenn Sie einmal leer waren nicht mehr aufgefüllt wurden - Begründung des Personals: Diese Getränke sind nicht im AI enthalten. Das Buffet stand aufgrund der anfangs geringen Auslastung nur in reduziertem Umfang zur Verfügung, dies blieb allerdings auch so, als mehr Gäste kamen. Man hat immer etwas zum Essen gefunden, jedoch entsprach das Angebot eher einem 3-Sterne Hotel. Wir waren bereits in einem nahegelegenen 3-Sterne-Haus (Club Amigo) und dort war das Essen zum Teil besser. Aber nun zum Positiven: Die Zimmer sind sehr groß und sauber und in kleinen Villen verteilt. Die Gartenanlage wird sehr gepflegt. Schön ist der Weg zum Strand über einen Holzsteg durch das Naturschutzgebiet. Hier kann man viele Tiere beobachten (Geht mal abends um Steg, wenn die Frösche ihr Konzert geben -sehr romantisch!). Die Abendanimation fiel zu unserer Reisezeit meist aufgrund starker Regenfälle aus. Leider war die Animation auch nicht sehr professionell - auch das haben wir im 3-Sterne Club Amigo besser gesehen. Tip: Wenn ihr Taucher seid, besucht unbedingt die Tauchschule in der Nähe des BLAU Hotels. Die Tauchgänge sind sehr interessant und sie haben erschwingliche Preise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:9