Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur, tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr weitläufig, aber durch die unterschiedlichen Farben der Bungalows, behält man doch den Überblick. Telefonieren sehr teuer. Im September sind die Hotels nicht ausgebucht, was wir als sehr angenehm empfanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit Balkon. Mit Klimaanlage, Safe, Föhn, Kaffemaschine, Minibar. Wir hatten Blick auf den Garten, sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt vier Themenrestaurants und das Buffetrestaurant. Das Essen war überall sehr gut, aber dadurch das, dass Buffetrestaurant offen ist, gibt es hier Vögel und Mücken.


    Service
  • Gut
  • Mit englisch kommt man hier gut weiter. Deutsch wird von niemandem gesprochen. Zimmer war immer tip-top. Mit Trinkgeld gings noch ein bischen besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es überhaupt keine in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand und können deshalb die Angebote die Tagsüber in der Anlage angeboten wurden, nicht beurteilen. Der Stand war immer sauber und das Meer glasklar. Die Liegen hatten keine Auflagen und daher etwas unbequem. Es gab keine Sandflöhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1