Alle Bewertungen anzeigen
Berit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Eine echte Enttäuschung!!
2,3 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr groß, mit einzelnen Bugalows mit je 24 Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig. Minibar wird nur mit Wasser bestückt. Abendshow ist einschläfernd. All-inclusiv-Angebot ist auf dem Papier recht umfangreich, aber durch den sehr schlechten Service nicht immer zu genießen (z.B. Getränkeservice schlecht). Wir würden diese Hotel niemandem empfehlen, mit dem wir später noch befreundet sein möchten. Wir haben es nur gebucht, weil andere es hier bei Holidaycheck gut bewertet haben. Die haben aber wohl noch nicht viele Hotels gesehen, oder es ist wirklich erst jetzt so schlecht geworden. Wir haben jedenfalls auch nach ausführlichen Reklamationen nichts am Service etc. ändern können und deshalb nach 5 Tagen endlich das Hotel wechseln können (Hotel Playa Pesquero, wirklich super!!!!).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren recht groß. Die Minibar nur sehr spärlich bestückt (nur Wasser). Die sanitären Einrichtungen waren ausreichend. Die Klimaanlage funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität des Essens in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut. Das Hauptrestaurant war entsetzlich. Im Salat wimmelte es von kleinen Fliegen. Das Essen war meist nicht frisch. Auf dem Kuchenbuffet tummelten sich die Vögel (wirklich sehr unhygienisch). Die Auswahl war auch sehr begrenzt und es gab mittags immer das gleiche Essen. Abends variierte das Angebot zwar, war aber auch nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war wirklich grottenschlecht. So etwas haben wir nicht einmal in einem 2-Sterne-Hotel erwartet. Das Personal ist unfreundlich, langsam und ignorant. Im Hauptrestaurant hat man Glück wenn man während des Essens wenigstens ein Getränk bekommt. Die Angestellten standen meist in Gruppen zusammen und haben sich unterhalten. Gäste wurden grundsätzlich als Belästigung empfunden und entsprechend behandelt. In der Lobby-Bar wurde man teilweise gar nicht bedient, weil das Personal zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalls nicht gut. Im Zimmer waren überall Ameisen, die auch nach Aufforderung nicht beseitigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist durch einen kleinen Mangroventümpel vom Meer getrennt. Um zum Meer zu gelangen muß man über eine lange Brücke gehen. Durch den Tümpel wimmelte es von Moskitos, man war überall zerstochen. Ansonsten liegt die Anlage am Arm der Welt. Es sind lediglich 2 Nachbarhotels vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war sehr lahm. Ist mit dem übrigen Service zu vergleichen. Der Pool war ausreichend groß und es waren genügend Liegen vorhanden.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2