Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • September 2025
Angenehme Wohnung mit schönem Blick auf die Skyline von Warschau
5,0 / 6

Allgemein

Der oder die jeweilige Ansprechpartner sind direkt Vorort und warten auf die Ankunft des Gastes. Man wird freundlich in Empfang gekommen, checkt kurz mit den Pässen ein und erhält danach Schlüssel, sowie Informationen zum Parken. Die Abreise verläuft bequem, da man den Schlüssel einfach in eine Box in der Rezeption legen kann. Auch die Sicherheitsleute sind sehr aufmerksam und öffnen die Türen zum Fahrstuhl schon früher, bevor man seinen Schlüssel rausgezogen hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist eine Wohnung mit einem Schlafzimmer, Badezimmer und einer Kücheninsel mit jeweiliger Couch und Fernseher. Die Couch lässt sich zum schlafen nicht ausziehen, was für manche eng werden kann. Man hat eine Balkon, welcher einer netten Ausblick auf die Warschauer Skyline gibt. Allerdings hat die Wohnung auch ihre Spuren, welches sich vorallendingen an den Möbeln bemerkbar macht. Leider gibt es keine Sitzmöglichkeiten auf dem Balkon und es wird nachts mal etwas lauter, besonders von Freitag - Sonntag, was aufgrund der Lage aber klar sein sollte.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel hat eine U-Bahn und Straßenbahnstation in der Nähe von ca. 5-10 Minuten Fußweg. Ansonsten fahren auch Busse. In der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum mit tollen Sitzmäglichkeit, sowie Café, Bäcker, Bars und Restaurants. In die Innsenstadt fährt man 15 Minuten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:107