- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine weiträumige Anlage mit einigen Hütten. Zwischen den Häusern befinden sich einige sehr alte Baobabs (Affenbrotbäume), von denen man bei Sonnenuntergang fantastische Bilder machen kann. Die Anlage war gepflegt. Wir hatten sogar eine Art Animateurin da, die einen manchmal nerven konnte, von der man am Ende aber doch viele Infos erhalten konnte und neue Leute kennen gelernt hat. Toll in die Landschaft integriert.
Alle in Rundhütten. Sauber, ohne Beanstandungen. Die Wege zu den Hütten waren etwas beleuchtet.
Wir wurrden sehr freundlcih empfangen und alle Fragen sofort behoben. Die Animateurin war ein sehr guter Ansprechpartner hierfür. Der Chef schien auch alles in entspannter Stimmung unter Kontrolle zu haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Absolut mitten im Niemandsland der Kalahari mit seinen Sträuchern. Für uns war es wie eine Oase, in der man zur Abkühlung in den Pool springen konnte. Wir waren letztlich nur auf der Durchreise vom Okavango Delta nach Kasane. Der Stop hat sich aber absolut gelohnt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Pool mitten in der Kalahari war nach einem ganzen Tag im Overlandtruck ein Traum! Unsere Reiseleiterin konnte die Angestellten dazu überreden am Abend eine Gesangs- und Tanzvorstellung zu geben. Obwohl ich gegen eigentlich gegen solche Kulturauftritte bin, war dieser einfach nur fantastisch. Der Gesang war atemberaubend (halt pures Afrika) und der Tanz hat alle anderen Gäste zum Mitmachen eingeladen. Wir hatten sehr viel Spass! Die Bar machte einen sehr schönen Eindruck. Das Bier konnte man sehr geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |