Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöne Anlage direkt am Strand

5,3/6
Wir verbrachten 2 sehr schöne Wochen im Plakias Resort - nun ja eher am kurz davor liegenden Strand. Von der Liege zum Kühlschrank im Studio waren es nur wenige Meter. Die Anlage war sehr gepflegt, ruhig und dennoch nicht zu weit vom Geschehen weg. Zum Ortskern war man nur 10 min unterwegs.

Wir hatten ein Studio für 2 Personen, bei dem nur der versprochene seitliche Meerblick fehlte. Kleine Probleme wurden rasch vom freundlichen - allerdings nur englisch sprechenenden - Personal behoben. Die Küche war gut ausgestattet, wir habe sie aber nur zum Frühstück genutzt. Ach ja - die Matraze im Doppelbett war nur einteilig - das ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ein Mietwagen ist für diese Ortslage sinnvoll.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Studio
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:9
NaNHilfreich