- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Familienhotel das beinahe keine Wuensche offen laesst...Sie haben Tiere zum Verzorgen und Pferde zum Reiten.Ein Schwimmbad fuer Gross und klein,das auch Schwimmkurse anbietet. Essen fuer die Grossen und auch fuer die Allerkleinsten.Einen Pitziclub mit Betreuung. Skikurse fuer die Kleinsten vor der Tuere und fuer Groessere und Eltern in einer halben Stunde mit dem Skibus erreichbar. Wellness fuer Eltern und Kinder.Sauna . Sie bieten Fackelwanderungen an oder Mama/Papa Ausschlafmorgen .Jede Frage und Problem wird probiert zu beantworten. Ein tolles Hotel fuer Eltern und Kinder . Perfekt fuer Kinder von 0-7 Jahre. Aeltere Kinder auch noch geeignet aber das Hauptalter deranderen Kinder ist 0-5 Jahre ca.
Sauber.Gepflegt. Man hat ein ganzes Hotel drum herum wo man sich aufhalten/spielen kann. Zimmer sind eigentlich nur zum Ausruhen oder schlafen.
Eltern und Kinder werden nicht vergessen. Lecker fuer Eltern und Kinder.Trinken und essen tagsueber immer zu bekommen.Und selbst nachts kein Problem fuer Saeuglinge Glaeschen und Flaeschchen aufzuwaermen.
Sie sind alle sehr bemueht gewesen uns es an nix fehlen zu lassen. Keine Frage war zu schwierig.
Das Hotel liegt in einem kleinem Dorf. Ruhig fuer Familien. Wenig Ausfluege in der direkten Umgebung zu Fuss erreichbar.Aber sehr gut erreichbar mit Auto oder Bus. Skibus haelt vor der Tuere.Skidepot oben bei Talstation. Grosses Skigebiet zur direkten Verfuegung .Verschiedene Skigebiete kombinierbar.Muss aber Reisezeit eingerechnet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness : nicht ausprobiert /es war soviel anderes zu tun Poolanlage : super fuer Kinder und Eltern Entertainment : genug zu tun auf dem Hotelgelaende und auch noch in der Gegend ( mit Auto ) Pitziclub war immer gut besucht durch Kinder und Pitzi ( Mascotte ) kommt zu Besuch nach dem Abendessen und beim Skiclub. Die Kinder sind verrueckt nach Pitzi .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße aus Tirol, Pitzis Kinderhotel, Familie Neurauter