- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Team ist stets um die Gäste bemüht und immer sehr freundlich. Die Kinder (2 Jungs mit 10 und 7 Jahren) waren den ganzen Tag mit verschiedensten Dingen sinnvoll beschäftigt und am Ende des Kurzurlaubs (4 Nächte) sehr glücklich. Sie wollen unbedingt bald wieder hin - und Papi und Mami natürlich auch.
Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer sind nicht mehr die aller neuesten, aber absolut in Ordnung und vor allem groß und sauber. Das Badezimmer ist sehr geräumig und sogar mit einer relativ großen Badewanne ausgestattet.Wir wohnten in der "Pitzisuite" ganz oben. Eventuell wäre ein Ventilator bzw. eine Klimaanlage kein Fehler, es war doch ziemlich heiß am Abend (aber bei geöffneten Fenstern war das ab 22.00/23.00 Uhr auch wieder ganz okay)!
Das Frühstücks- und Mittagsbuffet war sehr, sehr reichlich und von großer Vielfalt. Selbst unsere eigentlich "heiklen" Söhne haben sich IMMER das Richtige gefunden. Am Nachmittag Kaffee/Kuchen/Eis etc und am Abend ein 5-Gang-Menü, wobei man aus 3 Hauptgängen wählen konnte, wer sich da nichts findet, ist selbst schuld. Die Speisen waren immer sehr appetitlich angerichtet, die Mengen okay (nicht zu groß, nicht zu klein - und wenn die KInder doch auf die Schnelle etwas anderes begehrten, war das überhaupt kein Problem!!)
Wir haben selten ein derart zuvorkommendes Personal erlebt. Die Rezeptionist/innen, die Kellner/innen, die Reinigungskräfte, die Kinderbetreuerinnen, die Animateur/innen, .... - immer ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, stets um das Wohl der KInder und der Eltern bemüht!
Wir sind aus Schärding in OÖ und haben ca. 4 Stunden Reisezeit pro Richtung. Im Navi-Zeitalter ist sowieso alles leicht zu finden, es gibt in der Umgebung sehenswerte Ziele, die entweder zu Fuß oder nach kurzer Autofahrt zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Eltern gibt alleine schon die Umgebung genug an Freizeitmöglichkeiten her. Auch im Hotel wird einem sicher nicht langweilig. Kleiner Indoor-Pool, Fitnessraum, Ruhebereich, Bar. Der jüngere Sohn hat sich sowieso den ganzen Tag eine Beschäftigung gefunden, meist im Rahmen der Kinderbetreuung, wo er sofort viele Freundschaften schloss. Für den Größeren (knapp 11 Jahre alt) waren gewisse Einrichtungen schon zu "kindisch" - aber ihm wurde sicher auch nie langweilig - er war eben mehr mit Papa in der Umgebung unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |