Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit tropischen Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage im Thai-Stil am Ende einer Seitenstraße gelegen. Bungalows sind eingebettet in eine sehr gepflegte tropische Gartenanlage. Letztes Hotel am Strand von Mae Nam gelegen, daher für Ruhesuchende bestens geeignet. Sand etwas grobkörnig aber nicht störend. Restaurant und Pool direkt am Strand gelegen mit Blick auf die Nachbarinsel Koh Phangan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Superior-Bungalow welcher etwas größer ist als ein Standard-Bungalow. Die Betten sind gut und die Matratzen nicht durchgelegen. Klimaanlage ist unverzichtbar und hat einwandfrei funktioniert. Der Wasserdruck beim Duschen ist ziemlich niedrig aber man gewöhnt sich daran. Ein Wasserkocher und Kaffeetütchen sind auch vorhanden, sodass man den Nachmittagskaffee gemütlich auf der Terasse trinken kann. Der Bungalow wurde jeden Tag ordentlich gereinigt und zwei Flaschen Wasser gab es auch jeden Tag gratis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant kann man auch sehr gut essen. Es gibt thailändisch, europäisch, Fischgerichte. Es wurden auch kleine Events mit Live Musik und Buffet- Essen angeboten, welche leider nicht gut besucht werden. Wir waren an solch einen Abend. Das Buffet war super lecker. Live Musik mit Gitarre toll aber bei nur 8 Teilnehmern kommt eben keine richtige Stimmung auf. Das einzige was ich bemängeln muss sind die Cocktails, in meinem Fall „ Caipirinha “, wo man meiner Meinung nach mit dem Alkohol zu sehr spart. Ansonsten kann man das Restaurant mit ruhigem Gewissen empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, Reinigung, Gärtner oder Restaurantpersonal. Dankeschön. Bei Fragen jeglicher Art stand Marcel ( Operation Manager ) immer mit Rat und Tat zur Seite. Marcel ist Deutsch sprechend. Und mit Naomi, der Seele an der Rezeption, war alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 30 min. Viele kleine Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wer zur Abwechslung etwas Trubel braucht oder Shoppen möchte ist in ca. 30 min. Mit dem Taxi in Chaweng. Ausflüge kann man in der Nähe der Anlage an mehreren Stationen buchen z.B. bei Philipp (Feel Travel), welcher auch ein kleines Restaurant betreibt. Ansonsten ist Mae Nam noch typisch thailändisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote in der Anlage sind rar. Es gibt eine schönen SPA direkt am Strand gelegen. Die Massagen mit schöner Aussicht sind prima. Die Damen vom SPA sind sehr freundlich und wissen was sie tun. Dank auch hier. Die Poolanlage ist auch sehr schön angelegt und wir gepflegt. Wir waren aber nur im Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort Lieber Kai, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre nette Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Schoen zu hoeren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten, und dass unser gesamtes Resort Sie zufrieden stellen konnte. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Die besondere Namenserwaehnung werden wir nartuerlich weitergeben. Sollten Sie sich dazu endscheiden, in naher Zukunft nach Koh Samui oder Thailand zurueckzukehren, kontaktieren Sie mich doch direkt unter der Email psmgrm@pinnaclehotels.com damit ich Ihnen bei Fragen behilflich sein kann. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus dem warmen Koh Samui. Marcel Natawat Adam Operation Manager Pinnacle Samui Resort