- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die zuvor gelesenen Bewertungen des Pinnacle haben uns schon auf den Urlaub eingestimmt und wir würden nicht enttäuscht. Das Pinnacle ist sicher kein Luxusresort, wie es der Preis bei Meiers Wewltreisen vermuten lässt, aber eine sehr schöne und gepflegte Anlage für einen entspannten Urlaub. Die Bungalows sind einfach eingerichtet, aber zweckmäßig. Lediglich der Wasserdruck des Warmwassers ist sehr verbesserungswürdig. Eine Frau mit langen Haaren wird so ihre Probleme beim Spülen bekommen. Das Restaurant bietet eine ordentliche Auswahl an Speisen, die sehr schmackhaft zubereitet sind. Der Preis ist allerdings deutlich höher als außerhalb, aber nicht überzogen. Wir haben dort vor allem Mittags eine kleine Mahlzeit zu uns genommen. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefreut hat uns, dass keine Liegen von Frühaufstehern "reserviert" waren, obwohl überwiegend Deutsche Urlauber anwesend waren. Hier wurde mal wieder ein Vorurteil ausgeräumt :-) Insgesamt können wir das Pinnacle uneingeschränkt empfehlen, würden das aber nie mehr als Pauschalreise buchen, da die Hotelpreise bei einer Direktbuchung sehr viel günstiger sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 40 |
Lieber Juergen, Vielen Dank fuer die Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck.de. Schoen zu hoeren, dass es euch bei uns gefallen hat. Ich wuerde mich freuen, wenn du mir eine kurze E-Mail mit deiner Zimmernummer an psmgm@pinnaclehotels.com zu kommen lassen koenntest, damit unsere Techniker sich das Wasserdruckproblem mal genauer anschauen koennen. Herzlichst, Mike M. Resort Manager

