- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal. Schöner tropischer Garten. Gepflegte Anlage. Deluxebungalow entsprach ungefähr unseren Erwartungen. Klimaanlage leider nicht so gut. Kontaktgeber fest am Schlüssel. Wenn man nach ein paar Stunden in das Zimmer kam hatten wir schon mal 34 Grad.
Schönes Bungalow. Schlechte Klimaanlage.Zimmerreinigung oberflächlich.
Frühstück eintönig. 14 Tage immer das gleiche. Natürlich gibt es eine gewisse Auswahl. Aber diese dann halt auch jeden Tag. Bitte kommt mir nicht mit (es war doch abwechslungsreich). Sonst muss ich euch ein paar andere Hotels empfehlen. Kellner freundlich und nett.
Unheimlich nettes Personal. Stets hilfsbereit.
Hotel ruhig am ende des Strandes. Leider stinkende Mülleimer in der Nähe des Haupteingangs. An den Seiten des Hotelstrandes sehr viel angeschwemmter Müll. Immer wieder Hundekot. Einige Glasscherben am Strand. Wasser oftmals mit angeschwemmten Wasserpflanzen. Ko Samui hat auf jeden Fall ein Müllproblem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausserhalb des Hotels kann man Ausflüge buchen. Meiner Meinung nach buchen Sie die Ausflüge genau gegenüber des Hoteleingangs. Mit dem Speedboot zum Schnorcheln nach Ko Tau (sehr schön) 1600 Bath pro P. Massagen ausserhalb des Hotels viel günstiger.Bis vor an die Kreuzung. Rechts und dann nach fünfzig Metern auf der rechten Seite (direkt neben dem guten Restaurant mit Doppelname. Poolanlage im Katalog (toll), in Natura (naja).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Werner Vielen Dank fuer deinen Aufenthalt im Pinnacle Samui, und deiner Bewertung hier auf Holidaycheck.com. Wir sind sehr erfreut, das Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren Wir sind in einer ruhigen Lage, dass ist den Gaesten auch bekannt wenn diese zu uns kommen. Bezueglich was das Muellproblem anbelangt, sauebern wir jeden morgen den Strand, und je nach Stroemung werden Seegras und Plastikflaschen angeschwemt , wir koennen als Resort nicht viel tun ausser dem nachzugehen. Es gibt Tage da ist das Meer flach und sauber, an anderen Tagen sturemisch und unklar. Auch die Muellprobleme von Samui kann ja nicht unser alleinige Anliegen sein. Natuerlich appelieren wir, Verantwortungsvoll mit der Umwelt umzugehen. Genau aus diesem Grund haben bsp. alle Zimmer Glaswasserflaschen. Unserer Meinung nach, ist das Fruehstueck mehr ausreichend, und wenn Sie mehr abwecheslung wuenschen in den zwei Wochen, dann haetten Sie uns das gerne mitteilen koennen. Wir sind stets bemueht den Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gewaehrleisten. Wir hoffen Sie konnten sich trotzdem bei uns entspannen. Mit freundlichen Gruessen Ben S. Guest Relation Manager psmgrm@pinnaclehotels.com