Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Strand
Günstiges Bungalow etwas abseits gelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Deluxe Bungalow gebucht. Leider kühlte die Klimaanlage nicht richtig und das Wasser tropfte auf den Boden, der in kurzer Zeit nass und wie ein kleiner See war. Der Techniker konnte es zwar reparieren, die Kühlung funktioniert immer noch nicht richtig. Am nächsten Tag war wieder alles nass. Ohne Probleme konnten wir am nächsten Tag das Bungalow wechseln. Das Morgenessen war OK. Die Preise innerhalb des Hotels aber für Thaiverhältnisse etwas teuer. Deshalb haben wir das Abendessen immer ausserhalb eingenommen. In Fussdistanz hat es einige sehr gute Restaurants. Das Hotel ist aber etwas abgelegen und zum Fishermann‘s Village sind es gut 15 Minuten mit dem Taxi. Die Hotelanlage ist aber schon sehr in die Jahre gekommen und eine Renovation drängt sich langsam auf.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fritz, Sawadee Khap from Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen , dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufriedengestellt haben. Daran werden wir arbeiten und unsere Trainings dahingehend vertiefen. Sonnige Gruesse aus Asien, Mike M. General Manager Pinnacle Samui Resort psmgm@pinnaclehotels.com