Alle Bewertungen anzeigen
Nils Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 1. mal in Thailand und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Resort entsprach im grossen und ganzen unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten erst einen Standardbungalow welcher aber bereits ziemlich in die Jahre gekommen ist. Die Dusche war schon leicht eklig. ;-) Haben dann aber am 2. Tag ein Upgrade auf einen Deluxebungalow gemacht. Dieser wurde vor kurzen erst saniert. Das Upgrade hat pro Person ca. 130€ pro Person für 12 Nächte gekostet. Hat sich definitiv rentiert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist wie schon oft erwähnt auf Dauer ziemlich eintönig. Es muss aber mit Sicherheit niemand 2 Wochen lang nur Toast essen. Es gibt morgens 2 verschiedene Brotsorten, 2 Toastsorten, Brötchen und kleine Hörnchen. Wer da nur Toast verzehrt hat glaube ich wirklich ein Problem. Vor allem sollte man nicht vergessen das es nur ein 3 Sterne Hotel ist. Man kann auch ganz lecker Abends im Restaurant essen gehen. Dazu muss man aber sagen das die Gerichte und die Auswahl teilweise den Europäern angepasst wurden. Auch ist das Essen nicht viel teurer als in den umliegenden Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Servicegedanken in Thailand braucht man glaube ich wenig Worte verlieren. So auch im Pinnacle Resort. Es wird sich sofort um alles gekümmert und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt ziemlich ruhig und abgelegen am Ende vom Maenam Beach. Alles was man braucht liegt aber in unmittelbarer Umgebung und ist bequem zu Fuss zu erreichen. In 10 Minuten Fussmarsch ist man an der Ringstrasse von Koh Samui.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Spa gibt es nix. Ist aber auch nicht weiter schlimm da die meisten sowieso zum Sonnenbaden anwesend sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort Lieber Nils, Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre gute Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Schoen zu hoeren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten, und dass unser gesamtes Resort Sie zufrieden stellen konnte. Toll zu hoeren, das Sie von dem Land des Laechelns nicht enttauescht worden sind. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Sollten Sie sich dazu endscheiden, in naher Zukunft nach Koh Samui oder Thailand zurueckzukehren, kontaktieren Sie mich doch direkt unter der Email psmops@pinnaclehotels.com damit ich Ihnen bei Fragen behilflich sein kann. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus dem warmen Koh Samui. Marcel Natawat Adam Operation Manager Pinnacle Samui Resort