arrowRight
Kerstin (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Alles hat gepasst!!

Das Pinnacle Samui ist ein kleineres, ruhiges Hotel mit Bungalows und einigen Hotelzimmern.
Richtig gut gefallen hat uns die Gartenanlage. Wir hatten einen Bungalow Superior B in der Nähe der Rezeption und genossen jeden Tag den Weg durch den tropischen und sehr gepflegten Garten zum Frühstück, Strand und Pool.
Überall im Hotel gab es freies WiFi mit gutem Empfang.
Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste im Hotel.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.

Das Hotel ist das letzte an dem Strandabschnitt und liegt deshalb sehr ruhig.
Es liegt direkt am Strand. Auch der Pool ist direkt im Anschluss an den Strand und so kann man wunderbar zwischen Meer und Pool wechseln.
Liegen gab es ausreichend und waren in einem sehr guten Zustand. Wir haben zu jeder Zeit Liegen bekommen und haben auch nicht mitbekommen, dass welche reserviert wurden.
Außerhalb des Hotels gibt es fußläufig genug Restaurants.
Auch Ausflüge kann man buchen. Wir haben 3 Ausflüge über Feel Travel gebucht und waren damit sehr zufrieden.

Wir hatten einen Bungalow B in der Nähe der Rezeption.
Sehr geräumig und noch viel Platz trotz Zustellbett.
Eine Klimaanlage und zusätzlich einen Deckenventilator.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.
Angefangen von dem Abholen am Flughafen (vorher eine kurze Mail reicht), über die Zimmerreinigung bis hin zum Erledigen einer Reklamation (unsere Toilette war verstopft und wurde während unserer Frühstückszeit umgehend wieder behoben).

Wir hatten nur Frühstück gebucht.
Es war ausreichend und gut. Wir haben alle drei immer was gefunden und sind satt geworden.
Sobald die Kaffee- oder Teetasse leer war, wurde nachgeschenkt und auch die schmutzigen Teller wurden rasch abgeräumt.

Animation wurde keine geboten. Was aber auch keiner von uns erwartet hat und in die ruhige und gemütliche Atmosphäre des Hotels gar nicht passen würde.
Pool ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Toiletten sehr sauber.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kerstin
Hallo Kerstin,

Dankeschoen fuer diese postive Bewertung.

Schoen zu hoeren, dass Ihr rundum zufrieden mit unseren erbrachten Leistungen wart.

Das Pinnacle Team wuerde sich freuen euch mal wieder bei uns haben zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Samui,

Mike M.