Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr zufrieden ! Super Personal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren drei Nächte in dem Hotel und fanden es sehr gut. Das Personal (vor allem Namy) war immer super freundlich, die Aussicht ist perfekt gewesen und die Zimmer immer sauber! Es bestand die Möglichkeit im Hotel Touren und Fähren zu buchen & wir wurden sowohl bei der Ankunft am Pier abgeholt als auch bei der Abfahrt wieder hingefahren, kostenfrei. Der bekannte Viewpoint ist zu Fuß zu erreichen, kostet allerdings ein paar Schweißtropfen. Neben dem Hotel kann man Bikes mieten, das würden wir tatsächlich eher empfehlen. Außerdem gibt es sowas wie ein Seven7 & ein Waschladen nebenan, dort kann man Getränke, Postkarten & Co kaufen. Alles in einem würden wir das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen & waren sehr zufrieden! Negativ war nur, dass die Wege zwischen den Spots (Pool, Strand, Restaurant) sehr weit waren & viele Treppen hatten. Man kann sich einen kostenlosen shuttel per Telefon bestellen, haben wir aber nie gemacht. Ansonsten wirklich alles super


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super lecker aber für thailändische Verhältnisse sehr teuer


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah Thank you for taking the time to write your review of our property your comments are very much valued. We really appreciate your comments regarding our customer service. Our staff members take their roles in our industry very seriously and try every day to provide that quality customer service that our guests expect. We look forward to another opportunity to host you at our property and once again thank you for your positive comments. Best Regards, Darryn Mendham General Manager