Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck dieses Hotels bei der Ankunft war etwas ernüchternd. Aber die Gestaltung des inneren Bereiches,sowie die Poolanlagen, können sich wirklich sehen lassen. Sehr schön angelegt und super gepflegt. Alles wird ständig sauber gehalten und das Personal begrüßt uns als seine Gäste immer offen und herzlich. Die Zimmer sind hell und freundlich angelegt und ein sonniger Balkon oder Terrasse lädt zum Sonnenbaden ein. Aber das Allerwichtigste ist das Personal am Empfang. Es gab, bei einer Person aus unserer Reisegruppe, ein Problem. Das gesamte Personal versuchte, die total verunsicherte Frau zu trösten und half ihr, bis eine Lösung gefunden war. Ganz besonders lieb und hilfsbereit war Namfon, der wir hier nochmals Danke sagen möchten. Sie hat solch einen vorbildlichen Einsatz gezeigt, das ist nicht selbstverständlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, freundlich und mit einem Balkon oder Terrasse ausgestattet. Einen Save und Wäscheservice gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Immer hilfsbereit und freundlich werden sich die Sorgen der Gäste angehört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und man kann dort Liegen, Auflagen und Schirme kostenlos benutzen. Eine kleine Bar sorgt sich um den Durst der kleinen und großen Gäste.UNABHÄNGIGG vom Hotel ist zu bemerken, die Strände in Jomtien und Pattaya sind relativ schmutzig, überall liegt Plastikmüll herum. Auch wenn es einige Gäste bemängeln, das rund um das Hotel gebaut wird.....liebe Leute.... ehrlich.....wann soll das ganze denn ihrer Meinung nach stattfinden???? Wir selber haben am Strand gelegen und den Lärm bemerkt. Aber wir sehen auch, das sich dieser Ort unbedingt verändern muss, damit die Bewohner dieser Stadt Arbeit haben und immer mehr Gäste, diesen schönen Ort besuchen können. Bitte....sich nicht darüber beschweren, sondern mal vorher nachdenken. Zumal der Lärm nicht den ganzen Tag ist. Vielen Dank


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts gebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Pinnacle Grand Jomtien Resort zu geben. Es ist immer eine Freude, wenn wir Gäste begrüßen dürfen und ich war so froh, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Ich freue mich, dass das Personal, die Lebensmittelqualität und der Service Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind sehr stolz auf das Team und den Service, den es unseren Gästen täglich und täglich bietet. Alle Ihre Kommentare werden mit ihnen geteilt. Von der Rezeption, der Zimmerreinigung bis zum Restaurant und allen Pinnacle-Mitarbeitern; Sie werden sehr begeistert sein, wenn ich ihnen alle Ihr Feedback gebe. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin