- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
super freundliche Mitarbeiter, angefangen beim Management bis hin zu den Gärtnern ;-) alle immer hilfsbereit und entgegenkommend... An den Manager John: Danke für alles, insbesondere für die Hilfe bei Sprachbarrieren und die guten Tipps. Unsere Oma war auch begeistert, weil der tägliche Transport zum Frühstück so super geklappt hat :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort, schön dass es Ihnen gefallen hat. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns positiv auf Holidaycheck.de zu bewerten. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Liebe Grüße aus dem 38 Grad warmen Jomtien! John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort