- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr sauber Anlage, zimmer, Garten aber Strand und Meer ist leider sehr schmutzig(Holzstuck, Plastik Tüte, Glasflächen) John ist es sehr hilfsbereit für die deutschsprachige. Pool ist auch Ok, essen ist auch gut. Getränke(Wein 20 € Flasche, Bier 5€ in Restaurant)aber neben Anlage kannst günstig einkaufen. Geldwechsel am besten in Pattya (2 bis 3 baht mehr bekommen).Leider für 13 Stunden Flug +Transfer ich habe mehr erwartet, In Meer ist unmöglich zum schwimmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nikki, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. SSchön das Sie mit uns Ihre ehrliche Meinung teilen. Schade das Sie nicht ganz mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Liebe Grüße John Hoermann Assistent Manager Pinnacle Grand Jomtien Resort