Alle Bewertungen anzeigen
Paul & Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Russisches Feriencamp. Nein danke, nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage und die Zimmereinrichtungen sind schon schwer in die Jahre gekommen. Garten und Poolanlage sind aufgrund der Großbaustelle direkt nebenan nicht zu genießen. Den Baulärm versucht man durch gedämpfte Endlosmusik zu überspielen. Der angrenzende Strand ist nicht das was man Strand nennen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber schon ganz gut abgewohnt. Toll fanden wir, dass jeden Tag 2 Wasserflaschen bereitgestellt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich war vor 2 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals war das Frühstück um einiges besser. Hier fehlt die Abwechslung. Kaffee wird ständig nachgegossen. Toll.


    Service
  • Eher gut
  • Handtuchwechsel und Sonnenliegenreservierung ohne Probleme. Check out um 12:00 Uhr. Um das Zimmer bis 18:00 Uhr benutzen zu dürfen wurden 600 BHT berechnet, was wir als OK bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Pattaya.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness oder Pools haben wir nie benutzt. Von Entertainment war weit und breit nichts zu sehen, außer mal eine Sängerin beim kaum besuchten Abendbuffet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul & Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Paul und Marion, Zuerst möchte ich Ihnen für die positiven Kommentare bedanken, das wir wirklich zu schätzen wissen. Auf der anderen Seite sind wir entmutigt zu wissen, dass Sie einen enttäuschenden Aufenthalt hatten und wir schätzen Ihre Kommentare sehr positiv, da sie uns helfen werden, die Qualität unseres Resorts und unserer Dienstleistungen ständig zu überwachen und zu verbessern. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen echten und persönlichen Service zu bieten und ich bedauere zutiefst, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Bedenken, die Sie in Ihrem Holidaycheck Bewertung beschrieben haben, entsprechen sicherlich nicht unseren Standards und ich werde dies mit den entsprechenden Bereichen besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin