Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat etwas nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits im vergangenen Jahr in diesem Resort. Deshalb haben wir gleich am Anfang festgestellt, das sich einiges geändert hat. Z.B Poolbetreuung; Abendessen als Buffet; Programm am Abend; deutsche Fernsehprogramme fielen sehr oft aus Ansonsten ist das Resort für Familien mit Kleinkindern und für Paare sehr empfehlenswert. Wir wurden gut verpflegt und in den Bungalows sehr gut untergebracht. Danke für das schöne Weihnachtsprogramm und Weihnachtsbuffett.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Detlef, Wir hoffen es geht Ihnen gut. Schoen das sie bei uns waren fuer Ihre Ferien, und auch ein danke schoen fuer Ihre Bewertung. Ich will mitteilen das wir den Service vom Pool an eine andere Firma gegeben haben und das Resultat ist jetzt viel besser. Wir tun uns bestens fuer unsere Deutsch sprechende Gaeste und bemuehen uns um Deutsches fernsehen durch eine individuelle Verbinding anbieten zu koennen. Leider haben wir die Kontrolle uber satellit und Internet nicht in unsere Haende, trotzdem versuchen wir uns bestes fuer Euch. Schoen das Sie am sonnsten eine Super zeit bei uns gehabt haben. Hoffentlich bis ein naechstes Mal. Lieber Gruss. L.Lillus GM Pinnacle Grand Jomtien Resort