AloisMärz 2011

Neue Bungalow Anlage

Die neuen Superior Bungalows sind in einer eigenen abgeschlossenen Anlage U-förmig um einen 1,2 Meter tiefen und 145 Meter langen Pool angeordnet,in zweiter Reihe stehen die Standart Bungalows,die Superiorbungalows haben eine Größe von 38 Quadrat-Meter und haben eine eigene überdachte Terasse und eine eigene Veranda mit direktem Pool zugang,jede Einheit hat auch zwei Liegen und einen Sonnenschirm.
Wir waren das zweite mal im Pinnacle aber diese Anlage ist schon ganz toll,wir haben für September schon wieder gebucht.Es befinden sich im Pinnacle ca.70% Russen die aber im Gegensatz zu einigen Deutschen Urlaubern überhaupt nicht auffallen.
Wir können diese Anlage zu 100% weiterempfehlen dort fühlt man sich einfach wohl.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand6,0