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Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen, aber in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal war sehr freundlich. Im Hotel und im Zimmer war es sauber, wenn auch eine Renovierung von Vorteil wäre. Enttäuschend sind die mangelhaften Englischkenntnisse vor allem von im Servicebereich Beschäftigten. Frühstück war vielfältig und gut. Es wurde immer nachgelegt. Buffetessen am Abend war nicht immer so toll. Da das Buffet im Freien aufgebaut ist, sind zwangsläufig Insekten am aufgeschnittenen Obst. Hier wäre eine Abdeckung von Vorteil. Im Pool waren wir nie. Strand ist ok, sauber, die Auflagen der Liegen müssen erneuert werden. WLAN am Strand ist super, in den Zimmern traten immer wieder Probleme auf.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Karl , Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort hatten. Sauberkeit is von hoechster Prioritaet fuer uns, und es ist schoen zu sehen, dass Sie die Bemuehungen unseres Reinigungspersonals als positiv empfunden haben. Wir versuchen die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals durch regelmaessig Englisch Training zu verbessern, und werden unsere Bemuehungen in dieser Hinsicht verstaerken. Mit Bezug auf unser kostenfreies und hotelweites W-Lan ist unser IT Team dabei dieses auszubauen und zu verbessern. Danke nochmals fuer Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen, Christopher S. Quality Manager