- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war sehr freundlich. Im Hotel und im Zimmer war es sauber, wenn auch eine Renovierung von Vorteil wäre. Enttäuschend sind die mangelhaften Englischkenntnisse vor allem von im Servicebereich Beschäftigten. Frühstück war vielfältig und gut. Es wurde immer nachgelegt. Buffetessen am Abend war nicht immer so toll. Da das Buffet im Freien aufgebaut ist, sind zwangsläufig Insekten am aufgeschnittenen Obst. Hier wäre eine Abdeckung von Vorteil. Im Pool waren wir nie. Strand ist ok, sauber, die Auflagen der Liegen müssen erneuert werden. WLAN am Strand ist super, in den Zimmern traten immer wieder Probleme auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Karl , Vielen Dank fuer Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Pinnacle Grand Jomtien Resort hatten. Sauberkeit is von hoechster Prioritaet fuer uns, und es ist schoen zu sehen, dass Sie die Bemuehungen unseres Reinigungspersonals als positiv empfunden haben. Wir versuchen die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals durch regelmaessig Englisch Training zu verbessern, und werden unsere Bemuehungen in dieser Hinsicht verstaerken. Mit Bezug auf unser kostenfreies und hotelweites W-Lan ist unser IT Team dabei dieses auszubauen und zu verbessern. Danke nochmals fuer Ihr Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen, Christopher S. Quality Manager